Live-Show

XYNN ist nicht nur Musik, es ist ein Gesamtkunstwerk. Träume und Visionen von der Wirklichkeit, umgesetzt in ein Feuerwerk aus Licht und Musik, mit Masken und pantomimischen Einlagen, Filmsequenzen und Theaterfragmenten.

XYNNs Bühnenshow ist ein gut zweistündiges, stellenweise wie mit dem Presslufthammer verdichtetes, multimediales Ereignis, das alle Sinne bis aufs Äußerste in Anspruch nimmt. Sie ist die Verkörperung seiner (Alp)Träume, seiner Visionen, seiner Kritik an der Welt.

"Faszination und Ernüchterung: XYNN jongliert mit Musik, Licht- und Geräuscheffekten so gekonnt und hemmungslos wie mit den Emotionen des Publikums." (PNP Feuilleton 12/1995)

Obwohl die Showtechnik 1995 schon wesentlich weiter war, inszenierte XYNN seine Revival-Show original mit den damaligen technischen Mitteln. Nur der Filmprojektor wurde durch einen Video-Beamer ersetzt.

Hier einige Screenshots aus der Revival-DVD ...